Ocean Girl – Das Mädchen aus dem Meer

Oceangirl

Oceangirl

In der finalen Staffel entdeckt Neri eine Unterwasser-Pyramide, die vor langer Zeit von Reisenden ihres eigenen Planeten erbaut wurde. Im Inneren verwandelt sich die Statue einer schönen Frau in ein Hologramm und transportiert Neri durch ein mystisches Wassertor zu den Pyramiden Ägyptens. Doch als ihr Heimatplanet in die Hände von Rebellen gerät, findet sich Neri in einem Kampf gegen eine rivalisierende Prinzessin wieder. Kann sie die Kontrolle über die mystische Pyramide erlangen, die die Macht hat, die die Menschheit zu retten oder zu vernichten?

Von den Machern von „H20 – Plötzlich Meerjungfrau“ kommt diese außergewöhnliche Serie, die bei ihrer großen weltweiten Fangemeinde längst Kultstatus erreicht hat und mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.

Ocean Girl bei Amazon bestellen

 

jellyfish

JELLYfISHMAG ist ein Blog über Lifestyle, Musik, Technik & Urlaub. Wenn Du Kommentare oder Anregungen hast, dann hinterlasse einfach eine Nachricht oder einen Kommentar. Viel Spass beim Lesen!

 

Schreibe einen Kommentar